Steuerberatungskanzlei Jürgen H. Schneider

Logo der Steuerberatungskanzlei Jürgen H. Schneider

Kanzleisitz in Idar-Oberstein seit mehr als 50 Jahren

”Meine Mitarbeiter und ich setzen an den Standorten Morbach und Idar-Oberstein auf Kontinuität und Kreativität, um die Steuergesetze im Interesse unserer Mandanten anzuwenden.“

Deshalb steht vor allem die Steuergestaltung für Privatpersonen und Unternehmen bei mir und meinem 19-köpfigen Team ganz oben. Denn: Die Absicherung der Existenz und der Aufbau der Altersvorsorge ist ebenso wichtig wie die Steuergestaltung.

Steuergesetze so erklären, dass die Menschen sie auch verstehen. An dieser Geschäftsmaxime hat die Steuerberatungskanzlei Jürgen H. Schneider seit unserer Gründung vor mehr als 50 Jahren nichts geändert. Die vielen Privatkunden und Unternehmen danken es der Kanzlei mit langjähriger Treue.

Foto von Jürgen H. Schneider

Jürgen H. Schneider
Diplom-Kaufmann | Steuerberater
Hauptstr. 119
55743 Idar - Oberstein
Telefon: (0 67 81) 94 52 0
www.kanzlei-jhschneider.de