Artikel in der Morbacher Rundschau vom 06.02.2009

Erbach-Parc: Anlaufpunkt für viele Besucher

AWD-Geschäftsführer Thomas Bilitewski (re.) gratuliert Ralf-Christian Kümmel zur gelungenen Eröffnung AWD-Geschäftsführer Thomas Bilitewski (re.) gratuliert Ralf-Christian Kümmel zur gelungenen Eröffnung

Mitte Januar öffnete der Erbach-Parc in Morbach seine Türen für die Besucher. Alle Mieter hatten zu einem Tag der offenen Tür eingeladen und zahlreiche Besucher waren dieser Einladung gefolgt. Unter den Gästen waren auch der Morbacher Bürgermeister Gregor Eibes sowie AWD-Geschäftsführer Thomas Bilitewski.

Durch den Umbau der alten Lederfabrik in Morbach hat sich AWD-Manager Ralf-Christian Kümmel gemeinsam mit seiner Ehefrau Christiane Decker-Kümmel nun seinen bisher größten Traum erfüllt. Auf rund 2.500 Quadratmetern bieten inzwischen zwölf Unternehmen ihre Dienste an.

Quelle: Morbacher Rundschau
http://www.wittich.de/index.php?id=72&tx_lw_pi2[heftnr]=747&tx_lw_pi2[ort]=Morbach

[zurück zur Übersicht]