Artikel in der Morbacher Rundschau vom 31.08.2009

Ein starkes Team, ein starker Auftritt!

v.l.n.r. AbteilungsleiterTVM/Handball Andre Priestersbach, Trainer Jarek Glinka, Vertreter der tnännl. B-Jugend des TVM, Trainer Oliver Maurer, Sponsor Patrik Heim (SIRONA Sports Club) v.l.n.r. Abteilungsleiter TVM/Handball Andre Priestersbach, Trainer Jarek Glinka, Vertreter der tnännl. B-Jugend des TVM, Trainer Oliver Maurer, Sponsor Patrik Heim (SIRONA Sports Club)

Wir stellen vor: Die männliche B-Jugend des TV Morbach für die Saison 2009/2010 unter der Leitung der Trainer Oliver Maurer und Jarek Glinka. Eine starke Mannschaft bestehend aus 16 jungen Männern der Einheitsgemeinde wird in der kommenden Saison für den TV Morbach in der Oberliga um die heiß begehrten Punkte kämpfen. Aber es genügt nicht allein als Team zu spielen sondern man sollte auch als Team zu erkennen sein. Um unseren jungen Spielern dies zu ermöglichen überreichte unser Kooperationspartner Patrik Heim (Sirona Sports Club) mit Unterstützung von Thomas Koch (Koch Ausdauersport) der Mannschaft einen kompletten Satz neue Spielertrikots für die neue Saison. Ebenfalls bietet er Morbacher Handballjugendlichen die Möglichkeit zu gesonderten Konditionen im Sirona Sports Club zu trainieren. Details hierzu sind bei den jeweiligen Trainern der Jugendmannschaften oder bei der Abteilungsleitung zu erfragen.
Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für die tolle Zusammenarbeit und Förderung der Morbacher Handballjugend und erwarten eine erfolgreiche Saison 2009/2010

Quelle: Morbacher Rundschau
http://www.wittich.de/index.php?id=72&tx_lw_pi2[heftnr]=747&tx_lw_pi2[ort]=Morbach

[zurück zur Übersicht]