Artikel in der Morbacher Rundschau vom 18.09.2009

Förderverein schwerstkranker Kinder Hunsrück

Erfolgreicher Schinderhannes Lauf

Am 6.9. fand der 5. Schinderhannes Lauf in Morbach, statt. Die 60 Teilnehmer kamen sowohl aus der Region Morbach, dem Umkreis Trier, Hermeskeil oder Idar-Oberstein, als auch aus Eppelborn im Saarland. Der Förderverein hatte die Beköstigung der Teilnehmer Übernommen und Thomas Koch von Ausdauerspart Koch und Patrik Heim vom Sirona Sports Club, waren für den sportlerichen Teil, Streckenvorbereitung und Streckenführung, verantwortlich. Es wurde kein Startgeld erhoben, sondern um eine Spende zugunsten des Vereins gebeten.
Der Gesamterlös des Schinderhannes- Lauf betrug 710 EUR.
Wir danken allen Teilnehmern für ihre Spende, Patrik und Thomas für ihren Einsatz und Siglinde Gätz für die Führung der Walkgruppe.

Quelle: Morbacher Rundschau
http://www.wittich.de/index.php?id=72&tx_lw_pi2[heftnr]=747&tx_lw_pi2[ort]=Morbach

[zurück zur Übersicht]