Im Team trainieren

Patrick Heim. Foto: © Morbacher Wind
Patrick Heim. Foto: © Morbacher Wind

Der Sirona Sportsclub im Erbach-Parc hat sein Angebot ausgeweitet. Patrick Heim und sein Team bieten Fitness- und Gesundheitskurse jetzt auch zeitlich befristet ohne Vertragsbindung an. Besonders nachgefragt dabei ist ein Zirkeltraining, bei dem bis zu acht Personen in einer abgeschlossenen Gruppe ein Zirkeltraining absolvieren.

„Das ist besonders geeignet für Menschen, die ihr Herz-Kreislaufsystem, ihre Beweglichkeit, ihre Koordination und Kraft-Ausdauer trainieren wollen“, sagt Patrick Heim. Optimal ist das Angebot für Kleingruppen, wie ein Kollegenkreis aus einer Firma. „Die sind unter sich“, sagt er. Ins Zirkeltraining werden Übungen an verschiedenen Geräten wie Bälle und Gummibänder eingebaut.

Quelle: Morbacher Wind

[zurück zur Übersicht]